Dein Fachlektor für
Reisebericht & Reisebuch

 Bernhard Hutterer buchoase-lektorat 


Fotoalbum war gestern. Heute ist Reisebuch.

Liegst du noch in Gedanken am Südseestrand und spürst, wie die salzige Meeresluft deine Wange streift? Hörst noch das rhythmische Brechen der Wellen, bevor sie sanft am Ufer auslaufen?  

Vielleicht ist es nun an der Zeit, deine unvergesslichen Reiseerlebnisse in Worte zu kleiden. Lass mich dir als ehemaliger Geografielehrer und ausgebildeter Lektor helfen, deinen Text zu verfeinern und die Magie dieser Momente einzufangen und in einem Reisebuch zu verewigen.

Ich habe die Vielfalt und Schönheit unserer Welt in vielen Ländern kennengelernt und sie in Geschichten und Bildern eingefangen.
Eine kleine Auswahl an Bildern findest du unter Reiseimpressionen – eine Sammlung meiner Entdeckungen und Erlebnisse.

Meine Reisen führten mich u. a. nach  Südeuropa, Sibirien, Kaliningrad, Indien, Türkei, Marokko, Tunesien, Namibia.

Näheres über mich erfährst du hier.